Rippe gebrellt oder was sonst??

Das ist die " ´Beule" - (Schmerzen, Arzt, Tabletten) Das ist die "Beule" - (Schmerzen, Arzt, Tabletten)

1 Antwort

Prellungen dauern oft lange. Aber sei nicht leichtsinnig. Wenn der Lenker in die Rippe geknallt ist, dann lass es besser morgen röntgen. Falls die Beschwerden in der nacht schlimmer werden, dann noch diese Nacht. Falls die Rippe nämlich doch gebrochen ist, dann kann sie durch falsches Liegen noch mehr Schaden anrichten.

Falls es nicht schlimmer wird, dann Arnika oder Kytta Salbe drauf.