Ist mein Glied zu klein?

1 Antwort

Wenn ich mir das anschaue was ich so auf Reddit und Co. sehe, scheint die Masse der Männer ja um die 19-20 cm zu haben

Ganz ehrlich, was man irgendwo auf irgendwelchen fragwürdigen Plattformen im Internet sieht, würde ich niemals als Maßstab oder Richtschnur für die eigene Anatomie ansehen. Dort ist das meiste doch oft manipuliert.

Und nur weil eine angebliche Mehrheit diese Maße haben soll, heißt das doch noch lange nicht, dass das bei allen Männern so sein sollte.

Und was ist "zu klein"? Das ist ja kein objektiver Maßstab. Für wen oder was soll der zu klein sein? Für deine persönlich empfundene Männlichkeit? Deine "Manneskraft"? Oder hat deine Partnerin dir gesagt, er wäre ihr zu klein?

Gerade bei Reddit wo man Penise bewerten kann, scheint jeder Zweite einen riesen Eumel da unten hängen zu haben.

Es gibt ernsthaft eine Plattform zur Penisbewertung? Nicht dein Ernst. Wie seriös und ehrlich das ist bzw. sein kann, sei mal dahin gestellt, aber grundsätzlich ist sowas doch nichts für Menschen (Männer) mit normalem Verstand und Selbstbewusstsein.

Nagt es so sehr am männlichen Selbstwertgefühl, dass ein Vergleich mit anderen notwendig ist?

Solange es dir damit gut geht und deine Frau oder Freundin sich nicht beschwert, ist doch völlig egal, wie lang er ist.