Penis Schwellung?

2 Antworten

Hallo!

Ich fühle mich durch meinen Urologen nicht ausreichend beraten, hat jemand von euch eine Idee auf welches Krankheitsbild meine Symptome hindeuten könnten?

Ich könnte dir einen Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten oder Andrologen empfehlen, der sich dein gutes Stück mal anschaut und untersucht.

Es wäre schon echt ein Zufall, hier auf einen Kandidaten zu stoßen mit gleich ähnlichen Symptomen. Aber letztendlich bleibt dir eine ärztliche Abklärung nicht erspart.

"Begonnen haben die probleme nach dem Geschlechtsverkehr."

Ist da etwas bestimmtes vorgefallen? Mich wundert es natürlich jetzt, dass es nun schon so lange anhält und der Arzt da nicht finden will. Hattest du denen vom Vorfall berichtet?

Aber auch ich würde da natürlich zur Zweitmeinung raten. Und wäre da auch längst gewesen, wenn ich Schmerzen im Alltag und beim Verkehr habe. Wieso hast du nicht eher etwas unternommen?

Max20a2 
Fragesteller
 29.03.2024, 12:07

Hallo ich habe den Urologen alles berichtet. Ich war in den letzten 4 Wochen zweimal bei ihm und 2 mal beim Hausarzt. Beide haben keine Ahnung

0
DerGast  30.03.2024, 08:23
@Max20a2

Was hast du berichtet? Gab es denn nun einen Vorfall, oder nicht?!

Du sollst natürlich zu einem anderen Urologen gehen. Oder gehst direkt zu einem Andrologen.

0