Ist mein Penisumfang und Grösse Normal für einen 14Jährigen oder sollte ich zum arzt gehen?


18.07.2021, 22:44

Im steifen Zustand ist mein Penis etwas mehr als 14 Zentimeter lang und hat ungefähr 10-11 Zentimeter Umfang (nicht durchmesser sry musste das kurz korrigieren).

4 Antworten

Mach dir deswegen keine gedanken du bist am Anfang Der Pubertät und ich bin auch nicht Der größte 1,69m und ich bin 18 und bin gesegnet mit etwas über 18cm, also das wird Noch und du wirst selber auch Noch am ganzen körper wachsen.

LG Himiko

Ein altes chinesisches Sprichwort sagt:

Es kommt nicht auf die größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt

Lexi77  18.07.2021, 20:47

:-D Der ist gut! (Schade, dass es hier keine Lach-Smileys gibt)

1
hat ungefähr 10-11 zentimeter durchmesser

Wenn das wirklich so wäre, würde mir aber jedes Mädchen leid tun. ;-)

Aber mal ganz ehrlich - es kommt doch nicht auf die Größe an. Zumindest dann nicht, wenn man es wirklich ernst miteinander meint.

Unbekannt230 
Fragesteller
 18.07.2021, 19:10

Sry meinte umfang hab das wort nicht gefunden

0
Also ich bin 14 jahre alt und bin 1,60 groß.
mein Penis etwas mehr als 14 zentimeter lang

löst bei mir eher ein Schmunzeln aus :::::::

hat ungefähr 10-11 zentimeter durchmesser.

Durchmesser .... mumpitz ....... Umfang .... könnte passen.

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Unbekannt230 
Fragesteller
 18.07.2021, 18:22

Hallo, tut mir leid aber ich verstehe nicht ganz wieso diese aussage bei ihnen ein schnunzeln auslöst, da mir die situation wirklixh sehr ernst ist :/

0
wilees  18.07.2021, 20:20
@Unbekannt230

Vielleicht befasst Du Dich einmal mit den Begriffen Durchmesser und Umfang ...... dann wirst Du leicht verstehen können, warum ich bei einem Durchmesser von 10 Zentimetern "Schmunzele" ..... eine handelsüblich Konservendose ( Gemüseeintopf / 850 ml Inhalt hat einen Durchmesser !! von 10 Zentimetern - eine leere Toilettenpapierrolle hingegen nur ca. 4,50 Zentimeter ... dabei aber einen Umfang von 14,50 Zentimetern )

1
Unbekannt230 
Fragesteller
 18.07.2021, 20:26
@wilees

Das Stimmt als ich 3s bemerkt hab gab es bei mir auch ein schmunzeln ich meinte sekbst verständlich umfang ^^

0
Unbekannt230 
Fragesteller
 18.07.2021, 19:13

Und ich meinte tatsächlixh umfang hab aber das wort grad3 nixht gewusst

0