Frage von MrKrank, 359

vor dem Urologen sex?

Hey meine Freundin kommt gleich und wir werden wahrscheinlich sex haben ich habe allerdings morgen einen Termin beim urulogen sollte ich es also lieber lassen?

Antwort
von beamer05, 357

Wenn beim Urologen eine Blutabnahme zur PSA-Bestimmung geplant ist, könnte(!) bei vorheriger sexueller Aktivität (Ejakulation) ein erhöhter Wert resultieren, weshalb man eine 24-stündige Abstinenz vor einem solchen Bluttest empfehlen kann.

Ein paar Infos gibt es hier:

http://www.fid-gesundheitswissen.de/psa-bluttest-kein-sex-mehr-vor-dem-prostata-...

Antwort
von Winherby, 359

...sollte ich es also lieber lassen?

Meinst Du den Sex oder den Termin? Mach halt das, was dringender ist !

Jetzt Scherz beiseite, wo befürchtest Du denn ein Problem?

Kommentar von alegna796 ,

beides ist dringend, also soll er beides machen

Antwort
von 321keins, 265

Normalerweise hat das gar nichts zu tun! Wenn Du keinen größeren Schmerz hast oder gar ungeschützten Verkehr mit einer Frmenden dürfte das kein problem sein - besser ruf vorher in der Praxis an! (kleines ;) )

Antwort
von MonopolyHund, 256

Das ist im Grunde kein Problem - zumindest ncht für den Urologen. Warum musst du denn zum Arzt?

Kommentar von alegna796 ,

Warum? ...bitte mehr Diskretion

Antwort
von rednohcopyh, 320

Wäre nett wenn du dich vorher waschen würdest aber was soll da sonst sein ?^^

Kommentar von Winherby ,

Vor dem Sex? Vor dem Urologen? Notfalls in beiden Fällen ;-))

Antwort
von alegna796, 235

Warum solltest du es lassen? Dem Urologen ist das völlig schnuppe.

Kommentar von beamer05 ,
Dem Urologen ist das völlig schnuppe.

Dem PSA evtl. nicht.

der Fragesteller erwähnt ja den Grund seines Urologen-Termins nicht

Antwort
von rulamann, 250

Kommt drauf an was du hast!?

Antwort
von hermannheester, 201

Wer beim Urologen rote Ohren bekommt, sollte es wirklich lieber lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten