Adhs wie und was?

Guten Mittah Leute,

Also ich weiß selber nicht was mit mir los ist, leide an Angstzuständen seit paar Monaten z.b starke Angst vor Krankheiten. Höre ich über Wien Krankheit bilde ich mir die sofort ein. So z.b jetzt ist es adhs, aber was ist das eigentlich ich weiß das nichtamtlich.
Bin dumm und habe gegoogelt also Symptome und so. Das Ding ist ich bin 16 Jahre alt und wenn ich das hätte dann wäre es doch direkt erkannt oder? Habe auch jetzt in der 10 klasse ein 1,5 Durchschnitt und in der 4 klasse auch in 2 Bereich Durchschnitt.
Halt ich träume oft so was wenn ich jetzt reich wäre so und verschwinde dann manchmal in den Träumen. Aber glaube das hat was mit meiner schweren Kindheit zutun wo ich geschlagen wurde und vieles erlebt habe. So mein Zimmer ist auch oft nicht aufgeräumt und so.
Halt das Ding ist ich hätte vor den Anfang der Angstzustände darüber gelacht sowas niemals haben zu können, jetzt habe ich das Gefühl alles zu haben was man haben kann. Gestern war auch was anderes aber ich warte und warte auf platzt für Therapie. In eine Klinik zu fahren kann ich mir wegen der Schule auch nicht leisten weil ich schon zu viel geopfert habe. Z.b in Mathe ich lerne viel und schreibe dann eine 1 von 8 klasse habe ich in Mathe eine 1. habe auch viele Freunde und so dann kann ich das ja nicht haben.

so wie ich geschrieben habe hätte man das schon erkannt wenn ich in Schule wär. Widerspreche mir echt immer wieder und trotzdem diese Angst

Angst, ADHS

Beliebte Themen