Übelkeit ab und an, erhöhten Puls, Schwindel, schwach und müde seit mehr als einem Monat?

Hallo, Ich bin 19 Jahre alt, trinke kein Alkohol (wegen Leberkrankheit), Nichtraucher, habe einen tiefen Blutdruck und als Sport mache ich oft Cardio Workout oder gehe Joggen.

Seit Ende Februar ist mir ständig unwohl: Übelkeit ab und an, erhöhten Puls, Schwindel, schwach und müde.

Ich hatte zwei Mal schlimmes Herzrasen der über 200 ging und schwer runter zu bekommen war. Seitdem bleibe ich zu Hause, weil ich mich wegen der Übelkeit nicht konzentrieren kann. Ich war beim Hausarzt und er schickte mich zum Herzspezialisten. Zwischendurch war ich erkältet und dachte all diese Symptome kamen wegen der Erkältung, doch jetzt 2 Wochen nach dieser Erkältung ist mir immer noch übel ab und an, erhöhten Puls, Schwindel, schwach und müde. Ich bemerkte, dass meine Lymphknoten unter den Armen geschwollen sind und ging noch zur Gynäkologin. Sie sagte, ich soll mich in zwei Wochen nochmals melden, wenn sie immer noch angeschwollen sind.

Der Herzspezialist sagte, mein Herz sähe gesund aus, aber hätte vielleicht Reentry-Tachykardien. Da ich aber Herzrasen nur zwei Mal hatte, würde er noch nichts unternehmen, wenn ich es öfters hätte, vielleicht einen 24-EKG machen. Aus irgendeinem Grund dachte ich, ich sei vielleicht Schwanger, obwohl ich mich verhüte, mit dem Hormonstäbchen sowohl mit Kondom. Ich habe den Schwangerschaftstest trotzdem gemacht und nicht Schwanger.

Gestern (2. April), hatte ich ein mildes Herzrasen, was mir öfters beim Cardio Workout passiert und schnell weggeht, doch dieses Mal passierte es einfach nach dem Duschen und dauerte 9 Stunden und endete von alleine. (im Verlauf dieser 9 Stunden hatte ich immer wieder einen starken Stich im Hals und 2-3 normale Pulse und dann ging das Herzrasen weiter)

Kann Reentry-Tachykardien einen Zusammenhang mit meinen Symptomen haben? Oder könnte es vielleicht mit den Lungen zu tun haben? Denn ich atme nie oder selten bis in den Bauch. Und seit anfangs Februar kann ich nicht mehr singen. Was könnte es sein?

Herz, Lunge, Müdigkeit, schwanger, Übelkeit
Schwanger? oder doch alles nur Einbildung aus Angst?!

Hallo,

ich bräuchte mal bisschen Rat bzw. Meinungen oder Erfahrungen.Ich weiß es kann keiner eine Ferndiagnose stellen!

Ich bin 18, nehme die Pille nicht und hatte vor 15 Tagen GV. Wir haben mit Kondom verhütet und es ist auch nicht gerissen oder ähnliches.

Meine letzten Zyklen waren sehr unregelmäßig (27 - 18 - 32)..

Jetzt hatte ich ca.eine Woche nach GV( 20.Zyklustag) Schmierblutungen. Diese waren eigentlich relativ ,,stark" zu Beginn, deshalb dacht ich auch erst , dass das meine Periode ist , allerdings war nur sehr wenig frisches Blut und eben meist nur brauner Schleim dabei. Dies wurde dann wieder weniger (ca.3-4 Tage) und danach hatte ich wieder (wie sonst immer zw meiner Periode) weißen Ausfluss.

Nun hab ich natürlich angefangen zu googeln und hab mich völlig verrückt gemacht dass ich Schwanger sein könnte.Hab die verschiedensten ,,Anzeichen" gelesen und an mir dann entdeckt (Übelkeit, einen Tag lang Blähungen) und eben seit ca. 2 Tagen hab ich so ein seitliches ziehen.Das ziehen ist so in der Nierengegend und unter den Rippen.

Ich habe schon 5 SSt gemacht (Frühtest, verschiedene Marken, verschieden Tage, heute morgen den letzten) und alle waren negativ.

Jetzt meine Frage : Kann ich wirklich schwanger sein oder bilde ich mir sowas wie Übelkeit und dieses Ziehen (das allerdings nicht im Unterleib ist) nur ein weil ich richtig Panik hab ? Kann diese ,,Blutung" eine Zwischenblutung gewesen sein , wegen meinem unregelmäßigen Zyklus? oder sogar meine Periode? Und wenn dieses Ziehen schon von den Mutterbändern kommt, müsste dann nicht schon ein Test anschlagen?

Ein paar Meinungen wären lieb!

Liebe Grüße Sarah

Rückenschmerzen, Angst, Panik, schwanger, Schmierblutung, Ziehen
Kann ich trotz Abbruchblutung und negativem Test schwanger sein?

Hallo zusammen!

ich nehme die Pille (Sibilla / Mikropille). Vor einem Monat hatte ich Petting. Ich bin mir allerdings unsicher ob er was an den Fingern hatte oder nicht. Mein Problem bei der Sache ist, dass ich die Pille an diesem Abend später eingenommen habe als sonst. Ich nehme sie nie zu einer festen Uhrzeit, sondern immer vor dem Schlafen gehen. Das kann manchmal 10 oder auch 11/12 Uhr sein. An diesem Abend jedenfalls habe ich sie erst gegen 4 Uhr nachts genommen. Einen Tag darauf habe ich sie ca. Um 1 Uhr nachts genommen, weil ich unterwegs war.

Ich weiß, dass man den 12 Stunden Zeitrahmen hat, aber mich verwirrt die Aussage der Packungsbeilage, das wenn das „einmalig“ unter 12 Stunden passiert nicht schlimm ist. Allerdings nehme ich sie wie oben beschrieben ja nicht zu einer haargenauen Uhrzeit. Nimmt der Schutz also ab? Auch wenn ich unter den 12 bzw. (36 Stunden zwischen zwei Pillen) bleibe?

Ich hatte ca. 1 Woche danach eine kleine Blutung, die bräunlich war. Laut Google könnte das eine Einnistungsblutung sein, weswegen ich total Angst hatte. Meine Abbruchblutung habe ich ganz normal bekommen, auch nicht in schwacher Form oder so. Bei mir ist sie immer stark und auch mit Gewebe im Blut.

Zur Sicherheit habe ich während meiner Abbruchblutung, also ca. 19/20 Tage nach dem Vorfall einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. 24 Tage nach dem Vorfall, also diese Woche Dienstag, habe ich erneut einen gemacht, der ebenfalls negativ war. Beide Tests waren mit Morgenurin! Und die beiden Tests waren von Clearblue. Ist dieser Test auch wirklich aussagekräftig oder ist das noch zu früh?

Ich mache mich deswegen momentan echt verrückt.

Pille, schwanger, Schwangerschaft, schwangerschaftstest