(Schwangerschafts-) Bauch verstecken?

 - (Haut, Gesundheit, Schwangerschaft)  - (Haut, Gesundheit, Schwangerschaft)

6 Antworten

Zuerst gratuliere ich Dir zur Schwangerschaft und wünsche, dass alles glatt und gut gehen möge.

Deine Aussage finde ich aber etwas widersprüchlich: Einerseits schämst Du Dich nicht, schwanger zu sein, - und das zu Recht!

Andererseits möchtest Du den Bauch aber verstecken. Warum? Das ist für mein Empfinden ein Widerspruch. Nur wegen der saudummen Sprüchen irgendwelcher Asis?

Du bist stolz mit Zwillingen schwanger zu sein, wer dagegen dämlich Sprüche klopft, der ist einfach nur dumm. Falls das öfters vorkommt, lebst Du vielleicht in der falschen Umgebung, im falschen Milieu, in einem Milieu das nicht zu Dir passt. Somit bist Du nicht die Ursache solcher Sprüche, sondern das Milieu aus dem diese Sprücheklopfer stammen.

Da Du schön schlank bist, sieht man den Bauch bereits im vierten Monat sehr gut, kein Wunder, sind ja gleich zwei kleine Menschlein drin. Versuche bitte auf keinen Fall den Bauch mit irgend welchen Tricks zu verstecken, es würde Dir und Deinen Kleinen sehr schaden. In früheren Zeiten gab es sogar solche Miederkorsetts womit sich schwangere Frauen einschnürten, - entsetzlich.

Du bist achtzehn Jahre jung, ein nahezu ideales Alter für Nachwuchs, - so aus rein biologischer Sicht. Nicht rauchen und keinerlei Alkohol trinken, ausgewogene Nahrung essen, viel Wasser trinken, nichts Einengendes anziehen, dann werden sich die Kleinen gut entwickeln können und Dir wird es gut gelingen, sie gesund zur Welt zu bringen.

Die asozialen Aussagen, die Dich erniedrigen sollen, solltest Du ignorieren, die kommen aus den Mündern von Idioten. Alles Gute Euch Dreien

Ach doch, man mag den Bauch nicht so ganz raushängen lassen, so dass er sich direkt abzeichnet. Das kann ich schon verstehen.

Vielen Dank erstmal, aber ich schäme mich ja absolut nicht dafür, nur diese Sprüche müssen halt auch nicht sein.

@Little240

Richtig, die blöden Sprüche müssen nicht sein, aber sowas sagen auch nur hirnlose Idioten, die selber noch nicht hinbekommen haben, was Hand und Fuß hatte.

Ich fand es immer nett, wenn die Frauen Blusen tragen, die über dem Busen gerafft sind und lose über den Bauch fallen. So sieht man zwar, dass man schwanger ist, aber nicht den Bauch als Kugel geformt. Es gibt auch Kleider aus dieser Machart ("Hängerchen"). Aus steifem Stoff wie Cord oder Jeans wird der Bauch mehr kaschiert, oder man kann auch dünnen Stoff nehmen, dann fällt es weicher.

Hauptsache, das Kleidungsstück wird nach (von oben gesehen) der Weite am Bauch nicht enger.

Vielen Dank für deine Antwort!

Willst du das Kind oder nicht? Das hat man damals noch gemacht, als wir Könige und Kaiser in Deutschland hatten. Damals wurden Kinder mit Behinderungen geboren oder waren eine Todgeburt. Du bist schwanger, dann stehe auch dazu.

Sie war vor 2 Jahren schwanger!

@Charlie69

Habe ich gerade gesehen. Habe es aber bei den neuen Fragen gehabt.

Glückwunsch zur Schwangerschaft.. las dir nichts einreden. Ich fand bei meiner Frau den Schwangerschaftsbauch sexy und so ist es auch bei allen anderen Frauen. Trage ihn mit Stolz. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ding ist über zwei Jahre her. :D

Die Frage ist über 2 Jahre alt!

Warum stellst Du sie erneut ein?

....vielleicht erneut schwanger?!