Blinddarmentzündung?

2 Antworten

Bei einer akuten Entzündung hätte man das heute schon bei der körperlichen Untersuchung festgestellt. Eine akute Entzündung äußert sich in der Regel durch typische Schmerzpunkte, die im Rahmen der körperlichen Untersuchung geprüft werden.

Einfach die kommenden Untersuchungen abwarten.

Bei weiterer Zunahme eben vorher nochmal beim Arzt vorstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt

Eine Blinddarmentzündung hätte der Arzt ganz sicher bei seiner Untersuchung erkannt, eine Reizung möglicherweise nicht.

Heißt also die Untersuchungsergebnisse abwarten und bei Verschlimmerung noch einmal zum Arzt.

Das Pantoprazol ist übrigens ein Säureblocker und hilft eher bei einer säurebedingten Magenschleimhautentzündung !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin