Chronische Schmerzen der Adduktoren?

1 Antwort

Ich kann aus eigener Erfahrung das Astaxanthin empfehlen.

Es wirkt gegen den Schmerz, weil bei Arthrose immer auch eine entzündliche Reizung vorliegt. Wird die Entzündung weniger, dann wird der Schmerz weniger.

Das Astax. hilft hervorragend gegen ALLE entzündl. Prozesse, egal wo sie im Körper sind.

Astaxantin wird aus der Blutregenalge (Hämatococcus pluvialis) gewonnen, ist ein völlig natürlich gewachsenes Produkt. Ein Link, der die Wirkweise gut beschreibt: https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/05/25/astaxanthin/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Adlerauge
Fragesteller

Vielen Dank Winherby, das werde ich versuchen :-)

Winherby  03.08.2023, 07:43
@Adlerauge

Ich danke für die Bewertung.

Zum Astaxanthin gibt es noch einiges zu sagen. Es gibt sehr unterschiedliche Darreichungsformen. Die beste ist, wenn das Astaxanthin ohne Kontakt zur Atemluft verpackt ist, das sind die geschlossenen Öl-Gel-Kapseln. Der Grund ist, das Astax. reagiert mit dem Sauerstoff unserer Atemluft, indem es oxidiert. Dabei verliert es leider seine Wirksamkeit. Daher ist das Vermischen mit Öl eine erste wirksame Maßnahme den Kontakt des Astax. mit Sauerstoff zu meiden, die zweite Maßnahme vollendet diese Bemühung und ist das "Einschweißen" des Öls in eine luftdichte Gelkapsel.

Dazu kommt, dass es sehr unterschiedliche Dosierungen gibt, es geht los bei 4 mg pro Kapsel und geht hoch bis 16 mg. Letztere nehme ich selber gegen meine Arthrose und gegen meine Prosiasis. Meine Sehkraft hat sich gebessert und ich bekomme keinen Sonnenbrand mehr, - alles "Nebenwirkungen" des Astaxanthin. Ich empfehle aus eig. bester Erfahrung dieses Astaxanthin: https://sanutrition.com/produkt/astaxanthin/

Ein tolles Produkt Deutscher Herstellung, ein weiterer Tipp: Meide die Astaxanthin-Produkte/Angebote aus England, damit hatte ich keine oder nur sehr geringe Wirkung verspürt. Sehr gut sind auch Produkte aus Hawaii, aber die sind unverschämt teuer geworden. Alles Gute, viel Erfolg, gute Besserung

Adlerauge
Fragesteller
@Winherby

Vielen Dank Winherby für Deine Infos ,Prima