was haltet ihr von Gelenk Control Ultra von Dr Hall

1 Antwort

Hallo Maylow,

die Mittel von Dr.Hall wirken alle ganz toll, besonders dann, wenn der Kunde die Großpackungen kauft. Dummerweise ist die Hilfe recht einseitig, nämlich nur dem Konto dieser Firma hilft es.

Allein schon, wenn ich die Seite von Dr,. Hall öffne, dann kommt es mir vor, als sei es eine Tochterfirma von "Zentrum der Gesundheit". de.

Viel versprechendes Geschwafel, aber nix dahinter. "... ist das Ergebnis jahrzehnte langer Forschung" , das kann ja jeder behaupten, - aber auch beweisen?

Und wer ist DR. Hall? In welchem Fach ist er promoviert? Ein Dr. ist ja nicht gleich Arzt, er kann auch Jurist sein. Geschäftsführer ist dieser ominöse Dr. jedenfalls nicht. Zeifel und Fragen über Fragen.

Auf mich wirken solche Seiten, die allerlei Heisbringendes verkaufen, immer recht dubios, allein schon wegen fehlender Fakten, - Behauptungen/Versprechen zählen erst, wenn sie mit Fakten unterlegt sind.

Und wenn sehe, dass solche Seiten Diät-Drinks und Produkte für fettarme Ernährung anbieten, dann schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken, denen geht es nur um ihren Profit, aber niemals um die Gesundheit der Käufer. Das sind reine profitgeile Kaufleute und keine besorgten Mediziner!

Und wenn Dein Mann tatsächlich 5 Bandscheibenvorfälle hat, dann ist es mit Sälbchen einreiben ganz sicher nicht mehr getan, das wäre zu schön. Außerdem hätte ich ganz sicher schon davon gehört.

Daher mein Rat: Spart Euch das Geld und sucht einen guten Physiotherapeuten, der Deinen Mann sach- und fachgerecht therapiert.

Seiten, die allerlei Heisbringendes verkaufen,

..ich meinte natürlich Heilsbringendes. Irgendwie hat meine Tastatur in letzter Zeit eine Rechtschreibschwäche ;-)

Falls jemand noch mehr Fehler findet, darf er sie behalten. LG

@Winherby

Dr. Hall ist nichts Anrüchiges - das ist einfach ein Versandhandel für "Naturkosmetik". Aber auch ich bin der Ansicht, dass diese angepriesene Gelenksalbe nicht viel bringen wird.