Bläuliche Umrandung um Schnittwunde normal?

3 Antworten

Das passiert. Hast du Zeitung gelesen, die Kante ist schärfer, als eine Rasierklinge. Das merkt man etwas. Ich nehme Vodka oder Korn und tauche den Finger ins Schnapsgläschen. Das geht dann schnell weg.

so weit ich weiß ist das Wundwasser

Derallerecht120
Fragesteller

Okay, also kein Grund zur sirge

Strenwanderer  01.05.2024, 20:44
@Derallerecht120

nein überhaupt nicht. die wunde hat sich verschlossen und jetzt fängt sie an zu Heilen. mach einfach Pflaster drauf.

Strenwanderer  01.05.2024, 20:51
@Derallerecht120

ich mache es meist ein paar Tage ein Pflaster drauf und dann überlasse ich es die Natur. aber oft im Bett mache ich es gerne ab.

Die Schnittwunde sieht vollkommen normal aus, nicht nach einer Entzündung.