Wieso wachsen meine Haare in der Bikinizone immer weiter nach oben?

4 Antworten

Hallo Jacqui,

die Haare im Intimbereich sind aber nun wirklich keine Erkrankung.

Du bist hier aber in einem Forum wo Hilfe bei gesundheitlichen Problemen gesucht wird. Es gibt sicher Foren für kosmetische Fragen, lG

Mal davon abgesehen, dass es sich - wie @winherby ganz richtig schreibt, hier um eine Gesundheitforum handelt, kann ich Dir einen Tipp geben. Geh in ein Sugaringstudio oder zu einer Kosmetikerin, die das anbietet. Sugaring ist die einzige Methode, auf Dauer lästige Haare loszuwerden, da beim Abziehen der Zuckerpaste die Haare mit der Wurzel ausgerissen werden. lg Gerda

Beavis99  03.06.2015, 16:24

hört sich schmerzhaft an ;)

Hallo,

generell musst Du beim rasieren im Intimbereich sehr vorsichtig sein. Es kommt in dem empfindlichen Gebiet schnell zu Verletzungen, nach der Rasur zu Haarbalgentzündungen. In manchen Hautarzt & Gynpraxen wird die Haarentfernung mit Laser angeboten- frag da einfach mal nach. Ansonsten kannst Du gegen das vermehrte nachwachsen nichts machen.

LG  Bea

was eigentlich hilft ist lasern lassen.