Was ist das Intimbereich eingewachsenes Haar?

??

4 Antworten

Das sieht schon etwas komisch aus. Wenn du dir zu große Sorgen machst, versuche, deinen Termin vorzuverlegen oder frag, ob eine Notfallsprechstunde angeboten wird, wo du kurzfristig hingehen kannst.

Termin abwarten und dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entschuldige bitte aber weiß du jetzt was es ist und woher das kommen könnte ?
habe sowas schon mehrmals gehabt aber Nie nach gefragt, dachte immer eingewachsenes Haar mit Entzündung.
Mfg

Naja, nur ein eingewachsenes Haar wird das nicht sein. Eher eine Geschlechtskrankheit.

niemandhier  07.03.2021, 23:55

Ja würde Vorsichtshalber nicht mit jemanden schlafen