Hilfe! Ist es Syphilis?

7 Antworten

An welcher Stelle ist denn dieser Binkel? So wie der Rest außen rum ausschaut, rasierst du dich. Da können die nachwachsenden Haare auch mal unter der Haut einwachsen und es kommt zu einem Karbunkel. Der hat nicht annähernd was mit einer Geschlechtskrankheit zu tun.

Du solltest dir vielleicht mal Gedanken um deine Psychohygiene machen, wenn dich ein unangenehmer Abszess, der an dieser Stelle aufgrund vieler Faktoren gerne auftreten kann, derart aus der Bahn wirft. Auch mit deinem Freund wäre ein Gespräch hilfreich, wenn du so wenig Vertrauen in ihn hast.

Wenn du wirklich ganz sicher gehen willst, mach einen Termin beim Frauenarzt aus. Ich halte das jedoch bisher für übertrieben.

Kann das eine Verletzung vom Rasieren sein? Gehe mal zu deinem Frauenarzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt es denn die theoretische Möglichkeit, dass Du Dich damit angesteckt haben könntest?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AUF GAR KEINEN FALL: daran rumdrücken

Könnte ein verwachsenes Haar sein...

Weniger rauchen...

Oder lass einen Hautarzt drauf schauen,

um acne inversa auszuschließen....

Liebe Grüße Taktaen

Danke, ich rauche nicht