Ist das eine feigwarze oder ein eingewachsenes haar?

2 Antworten

Meinst Du die etwas hellere und erhabene Stelle?

An dieser Stelle hast Du eine Talgdrüse, sie produziert Talg, damit bleibt die Haut elastisch und der Talg wirkt antibakteriell. Früher war dort wohl auch ein Follikel eines Haares, die Haarwurzel ist vermutlich inaktiv. Dass Du diese Talgdrüse sehen und fühlen kannst liegt lediglich daran, dass die Haut dort sehr dünn und elastisch ist.

Also nix tun, nicht dran rum fummeln und dran rumquetschen. Never change a winning team;-))

Kg2022
Fragesteller

Haha ... Geil. Stimmt da war ja Mal was von einer gewissen Talgdrüse...Vielen Dank für deine Hilfe und schönes Wochenende. Danke dir ..

Ich sehe keine Warze. Wegen der kleinen Erhebung kannst du den Arzt man fragen. Aber das sehe ich nicht als Warze, eher als Pickel.

Kg2022
Fragesteller

Wenn ich mit dr Handtaschenlamle hinleuxhte dann sehe ich Eike Art "Punkt" es sieht so aus wie eine Haarwurzel.. hatte das öfters dann kamen da Haare raus aber das hier sieht seit dem immer gleich aus ..denkst du das ist ein Grund zur sorge ?