Komische "Wurmähnliche" oder "Partikel" "fasern im Urin?

Hallo,

hab mich extra wegen dieser Frage angemeldet...Hoffe könnt mir helfen wäre extrem Dankbar... Hab schon das jahrelang allerdings mache ich mir erst seit kurzem Gedanken undzwar hab ich heute Mal einfach so ph wert messen wollen und in ein Glas uriniert und auch beim ersten Mal solche Art Fasern drinnen gefunden ist das normal ??? Sehen aus wie so zersetze Würmer oder so art Partikel oder so. Hab kein brennen beim urinieren und trinke auch viel Wasser. Bin Leistungssportler trinke am Tag ca 4l Wasser. Nehme Magnesium , Rosskastanie Extrakt, OPC znd esse jeden Tag frisch Ingwer. Urin ist immer Hellgeld oder Weisslich und auch nach dem Aufstehen hell gelb . Riecht auch ganz normal und nicht streng. Habt ihr das auch und falls ja von was kann das kommen ? Hab das immer Mal wieder gesehen aber mir nie was dabei gedacht oder ist das ein Fall für den Urologen könnte das irhwndwas schlimmes sein?

Bilder sind 3 Stück da. Könnt zoomen dann sieht man es besser. Hab keine Beschwerden Verdauung absolut top und auch Darm Kot etc alles super.blutwerte 2 Mal im Jahr und auch da alles top.

Diese Teilchen bewegen sich sehr sehr schnell so dass man sie mit einem Löffel kaum nehmen kann wenn das Wasser wackelt. Wenn das Glass still ist sind diese Dinger auch still und wenn man drauf drückt mit Löffel dann werden sie "milchig" bei kleinster Berührung, hab es auch in die Hand genommen und hat keine Konsistenz und klebt halt..wehhhhh Frage mich wie passt sowas durch die Harnröhre ... Eilige Vorstellung einfach... Hab Testweise noch 2 andere Gläser genommen und da war nix mehr von diesen Teilen nur beim ersten Glas hab in 3 Gläser direkt abwechselnd uriniert als Test.

Liebe Grüsse karl

...zur Frage

Hier nochmals eingekreist . Es sieht doppelt aus wegen dem Foto Blitz es sind halt 3 von diesen komischen Dingern... Das Glas ist nicht so sauber daher hab ich die. Teile eingekreist

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort