Ganglion am Kahnbein?

Sorry für das Fußbild. Nur bereitet mir dieser Knubbel ein paar Sorgen.

1 Antwort

Trägst Du neue Schuhe,die evtl.zu eng sind.? Manchmal merkt man das am Anfang gar nicht. Oder eine Fehlstellung der Füsse. Ich habe zb Spreiz,Senk,Knickfüsse. Hatte auch oft Blasen,knubbel,Hornhaut,alles mögliche. Seit ich Spezialeinlagen trage,ist das vorbei. Könnte auch eine Druckstelle sein. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fussbild ist doch OK. Da hatten wir hier schon ganz andere Bilder.