Ist es normal, dass nach einer Wunde die genäht wurde, die Haut darum etwas hart ist??

2 Antworten

da sind natürlich auch nerven in mitleidenschaft gezogen worden. an das veränderte gefühl gewöhnst du dich.

und du müsstest eigentlich schon eine narbenpflegecreme verwenden können.

hol dir sowas aus der apotheke.

Danke dir. Die Fäden sind seit Mittwoch raus. Ich hab vorhin etwas Vaseline rausgemacht aber war mir dann ebend nicht sicher, da es sich ebend so komisch anfühlt.

Hallo mir ist vor 2 Wochen das selbe passiert.

Die Fingerkuppe fühlt sich im Bereich der Wunde hart und taub an. Ist es bei dir besser geworden?

Liebe Grüße Anja