Blau verfärbte Haut nach Schnitt wunde?

Heute

3 Antworten

Hallo... Wie sieht das heute bei dir aus, ich hab fast eine identische Verletzung, ich weiß nicht was das werden wird, aber sieht komisch aus. Halb ab und Ränder braun.

Allein weil es in der Arbeit passiert ist, solltest du jetzt einen Arzt aufsuchen. Denn wenn dieser den zeitlichen Zusammenhang nicht mehr herstellen kann, wirst du eventuelle Folgen auch nicht mehr über die Berufsgenossenschaft gelten machen können.

Für mich sieht das völlig normal aus zwei Tage nach einer Verletzung, Rest siehe oben.