Benommenes Gefühl?

3 Antworten

Hi,

ich bin keine Fachfrau, dafür aber betroffene von ME/CFS. Deshalb kenne ich ein schummriges Gefühl im Kopf sehr gut und auch, dass man vor Anstrengung rot wird und das Gefühl bekommt, kurz vorm Umkippen zu sein (POTS) und Darmprobleme.

An deiner Stelle würde ich erstmal zum Hausarzt gehen, weil verschiedene Regionen betroffen sind. Er kann dann ein Blutbild machen und dich untersuchen. Wenn er nicht weiter weiß, wird er dich zu einem Facharzt überweisen.

Hast du evtl. Fieber oder erhöhte Temperatur (ab 37,5)? Dann wäre Sport keine gute Idee.

Deine Symptome können sehr unterschiedliche Ursachen haben, deswegen kann man so wahrscheinlich nichts vermuten. Auch die Psyche kann Einfluss auf den Körper haben, muss aber nicht so herum sein.

Alles Gute dir jedenfalls!

Hast du genug getrunken?

Klingt nach Magen Darm... Mal vom Hausarzt anschauen lassen