Explosionsartige Pupse und dünner Stuhl?


14.05.2024, 19:12

PS für weitere tolle Tipps: ich komm hier immer noch nicht außer Haus....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe bitte zum Arzt damit. Das könnte der Anfang von Galleprobleme sein, da die Gallenflüssigkeit im Stuhl fehlt. Es wäre jetzt reagiert nicht schlimm, aber ich wünsche dir, dass ich unrecht habe. Denn dann solltest du dich im Essen auch umstellen. Das ist aber erst nach der Operation erforderlich. Möglich, dass auch eine Störung vorliegt. Das muss aber der Arzt untersuchen.

"Ich hab alles mögliche genommen was Verstopfung fördert, aber es nützt nichts."

Klingt für mich kontraproduktiv! Du hast doch gar keine Verstopfung! Eher das Gegenteil.

Rufe bei deinem Arzt an, er soll dich neu therapieren.

Vollschaf 
Fragesteller
 14.05.2024, 11:35

Damit meinte ich ich hab das alles genommen um eine Verstopfung zu bekommen die brauche ich nämlich in dem Zustand. Damit ich überhaupt wo hin komme, ich kann wie gesagt vom Klo keine 2 Minuten weg. Deshalb kann ich das Haus nicht verlassen.😢

0
DerGast  14.05.2024, 12:00
@Vollschaf

Sehr komisch. Hat dir denn dein Arzt dazu nichts gegeben? Loperamid sollte helfen, würde ich aber nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt nehmen. Oder was hast du schon alles genommen?

0
Vollschaf 
Fragesteller
 14.05.2024, 12:05
@DerGast

Loperamid, hefekulturen, immodium akut, geriebener Apfel nützt nichts, Kohletabletten sind mir als früher Crohn diagnostiziert wurde, verboten worden. Oxycodon hilft, aber dann lieg ich stattdessen13 h im Bett. Bananen vertrag ich wg Zucker nicht.

0