Sturz auf Kopf/nacken, seit einem Jahr Nackenprobleme, mögliche Ursachen?

2 Antworten

Die HWS sollte wohl besser mal geröngt werden, ein guter Neurochirurg kann zusätzlich noch testen, ob die einzelnen Wirbelknochen noch richtig stehen. Denn kleine Luxationen können durchaus auf Nerven drücken und allerlei Beschwerden hervorrufen, selbst wenn diese kl. Luxationen auf dem Rö.-Bild nicht erkennbar sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wäre vor einem Jahr viel dringlicher gewesen.... aber gut ist nicht passiert also weiter.

Ja ab zum Arzt.