Schlimm weniger zu essen?

3 Antworten

Wenig Hunger schadet dem Körper nicht, nur solltest Du das Trinken nicht vergessen, das ist viel wichtiger.

Wenn Du mit Deiner Beschreibung sagen willst, dass Du Übelkeit und Erbrechen hast, solltest Du natürlich zu einem Arzt zur Untersuchung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin
teufelchen33 
Fragesteller
 06.09.2023, 19:52

Hab Durchfall das ist das Problem

0
Tigerkater  07.09.2023, 15:56
@teufelchen33

Auch bei länger anhaltendem Durchfall solltest Du zu einem Arzt zur Abklärung !

1
teufelchen33 
Fragesteller
 07.09.2023, 15:58
@Tigerkater

Ich war gestern beim Arzt gewesen mir wird ja meistens schlecht wenn was gegessen wurde. Daher war dann nichts gewesen

0

Die gegessenen Speisen kommen immer aus dem Körper wieder heraus, so oder so...

Wenn Du Dich krank fühlst, aber nicht weißt warum, dann solltest Du zum Arzt gehen, er wird herausfinden, wo es bei Dir hapert.

Wenn du nicht an Magersucht leidest, nein.