Kopfschmerzen durch Hunger?

2 Antworten

Geht mir genau so.

Wollte einige Kilos runterbremsen, indem ich das Abendessen weglasse....geht nicht. Dann muss ich mir ein Alcacyl reinschmeissen. Ist aber nicht gesund.

Meine Frau isst kaum was zum Z'Morgen, nur mittags so richtig... problemlos! Geht nicht bei mir; morgens brauch ich einen Liter (eher dünnen) Milchkaffee plus 2, 3 Schnitten Confitüre-Brot. Mittags bräuchte ich eigentlich weniger als meine Frau. Abends dann gehts einfach nicht ohne Nachtschmaus.

Versuche nun, auf diverse Arten meinen Körper abends zu hintergehen.... Erfolg hat sich noch nicht eingestellt.

smitty

Das Gehirn braucht glucose und die Organe auch wenn es dazu kommt wenn jemand nach einer langen Zeit nichts isst ,nimmt der der Köper die glucose weg vom Gehirn

Ich zum Beispiel habe genau das Problem. Es tut sehr weh