Kopfschmerzen und komisches gefühl nach der prüfung, normal?

2 Antworten

Es ist manchmal so, dass man nach einem großen Druck und Stress, statt Erleichterung erstmal mit körperlichen Symptomen reagiert.

Trotzdem solltest du es beobachten und wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen, denn es können auch andere Ursachen sein.

Gegen deinen Magen Darm Virus kann ich dir außer dem Arzt noch Wermuttee empfehlen. Der hat bei mir immer sehr gut geholfen und er ist so bitter, dass sich alles Gesocks sofort aus dem Staube gemacht hat und es mir wieder besser ging.

habe gerade wieder was gegessen und diesmal war mir nicht schlecht, also es wird schon, wenn man langsam anfängt und nicht übertreibt.

das mir ein bisschen schwindelig wurde, war wohl, weil ich zu wenig gegessen habe.

@ladyminion

Das denke ich auch und auf alle Fälle solltest du ausreichend trinken, vor allem wenn es dir schwindlig wird, sofort Wasser trinken, am besten stilles Wasser, kann auch Leitungswasser sein.

Hallo ladyminion,

Das kann gut daran liegen, dass du einen magen Darm Virus hattest und deswegen nicht viel gegessen und wahrscheinlich auch nicht ausreichend getrunken hast.

Stress, den du ja hattest trägt da sein übriges dazubei.

Ob das normal ist nach einer Prüfung, hängt davon ab wie gestresst du dadurch warst. Eine Prüfung ist ja schließlich keine Krankheit.:-D

Liebe Grüße

Gestresst kann man sagen. Denn ich musste viel pauken und die Angst vor der Prüfung und die Angst ob ich es bestehe war auch sehr groß.

Mir ist immer noch ein bisschen  schlecht und mache auch weiterhin Diät. Hab aber auch in letzter zeit nur eistee getrunken. Das süße zeug ist nicht so gut, aber die Angst vor der Prüfung da hatte ich dann frustessen gemacht und Ungesundes getrunken

@ladyminion

Hallo, ja durch viel Stress bekommt man oft Kopfschmerzen. Versuche eher Wasser und schonenden Tee zu trinken und jetzt trotzallem besser wieder langsam mit dem Essen zu beginnen, als zu schnell. Aber das ist doch toll, dass du die Prüfung gut bestanden hast!