Ohnmacht nach Sturz von Treppe?

3 Antworten

Ruf am besten mal 116 117 an und frag nach - das kann wichtig sein! Keine Sorge, das Schlimmste das passieren kann, ist das sie Schlimmeres verhindern! :)

Gute Besserung!

Auch ohne Aufprall auf den Kopf kannst Du eine Gehirnerschütterung bekommen, oder Du leidest unter einem Schleudertrauma.

Ich an Deiner Stelle würde unter der 116117 fragen wer der nächstgelegene Arzt ist, der den WE-Notdienst schiebt( in die Krhs-Notfallambulanz nur dann gehen, wenn die Auskunft dies so empfiehlt). Dort wird der Arzt Dich auf neurologische Auffälligkeiten testen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung