Schon wieder den Kopf gestossen...

2 Antworten

Vielleicht solltest du dir eine Brille zulegen, wenn du dich ständig wo anstößt. Vielleicht stimmen deine Augen nicht mehr. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du dir dabei eine Gehirnerschütterung zugezogen hast. Normalerweise wäre dir dann auch sehr übel. Aber wenn das Kopfweh nicht bald nachlässt, solltest du trotzdem zum Arzt gehen.

Hallo seymour,

du solltets einen Helm tragen:),ich glaube nicht ,das da was schlimmes passiert ist,denn mit einer Hirnblutung ,könntest du hier im Forum keine Fragen stellen.Du solltest deinen Kopf an der besagten Stelle etwas kühlen und gegen die Kopfschmerzen gibt es auch Medikamente,wenn es dann unbedingt sein muss.Also erstmal keine Panik schieben:)

Gute Besserung wünscht bobbys:)

Was möchtest Du wissen?