Nackenschmerzen nach Kopf anstossen

1 Antwort

Hallo! Es könnte in der Tat sein, dass du die Nackenschmerzen von dem Kopfanstoß hast. Vielleicht hast du dir dabei ein kleines bisschen die HWS gezerrt und jetzt ist die Muskulatur verspannt. Das ist aber nicht weiter schlimm. Versuche, dir ein Körnerkissen oder eine Wärmflasche in den Nacken zu legen. Damit solltest du gut gegen die Verspannung klar kommen. Ggf. kannst du auch ein leichtes Schmerzmittel nehmen, damit du nicht vor lauter Schmerzen eine Schonhaltung einnimmst und dann erst recht schmerzhafte Verspannungen bekommst. Vielleicht nimmst du heute Abend bevor du ins Bett gehst mal ein warmes Bad, das tut der HWS auch gut und dann solltest du morgen schon wieder fit sein.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Hallo ! Ich danke Dir sehr ! Damit kann ich umgehen , nur vor einer Gehirnerschütterung habe ich Angst , ich habe nämlich panische Angst das ich erbrechen muss -das ist für mich sehr schlimm .