Kann man einen Pilz am Penis mit Schüssler-Salzen behandeln?

1 Antwort

Die Pilzimfektion, sofern diese auch nachgewiesen ist, würde ich mit einem entsprechendem Medikament gegen Pilzinfektion, in diesem Fall Salbe behandeln. Die Wirkung von Schüßlersalze ist nicht eindeutig belegt.

Mit welchen amerikanischen Medikamenten / Salben / Zusätzen für Sitzbäder behandle ich am besten ein Analekzem?

Hallo allerseits,

aktuell plagt mich (vermutlich) ein Analekzem.

Ich schmiere fleißig mit Bepanthen und setze empfohlene Hygienemaßnahmen um, bisher ohne Erfolg.

Aktuelle lebe ich den USA, meine Krankenversicherung ist eher bescheiden und möchte das Ganze aus finanzieller Sicht möglichst ohne Arzt in den Griff bekommen oder zumindest die Symptomatik lindern bis ich wieder in Deutschland bin.

Kann mir jemand Produkte hier in den USA empfehlen? Macht es Sinn mit Kortioson zu behandeln? Wenn ja wieviel %? Wie oft? Wie lange?

Kann ich selbst irgendwie erkennen ob es sich möglicherweise um einen Pilz handelt? Es fing gleichzeitig mit einer vaginalen Pilzinfektion während einer Antibiotikaeinnahme auf und bin mir nicht sicher, ob es möglicherweise noch damit zusammen hängt.

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Schadet Nagellack den Nägeln?

Bekommt man durch Nagellack kaputte Nägel oder es entsteht Nagelpilz durch lackierte Nägel?

...zur Frage

Fußproblem: weiß jemand ein gutes Mittel gegen Fußpilz?

Habe ein Fußproblem, kann mir daher jemand ein gutes Mittel gegen Fußpilz empfehlen?

...zur Frage

Stuhlprobe---> pilz!?

Hallo :)

Ich war heute beim arzt, weil ih einen fleck am bauch habe. mein arzt meinte es könnte ein pilz sein und hat mir eine creme aufgeschreben. außerdem soll ich am dienstag morgen eine stuhlprobe abgeben. ich halle als säuglinge schon mal probleme mit einem darmpilz. Ich kann mich nicht mehr erinnern aber den geschichten meiner mutter zufolge, muss es ziemlich schlimm gewesen sein. Ich mach mir sorgen und habe angst.

Außerdem mache ich mir gedanken darüber, was ist, wenn ich am dienstag morgen nicht auf die toilette muss!?!

Und ich habe angst das mein arzt irgendetwas in meinem stuhl entdeckt, von dem ich bis jetzt auhc noch nichts wusste. Ich macge mir beispielsweise sorgen, das ich einen wurm habe und nichts davon bemerkt habe. (wegen meiner haustiere und kleinen geschwistern) das wäre mir dann doch sehr peinlich!

Danke im voraus für eure Hilfe!!

LG Mirosmaus

...zur Frage

Blutbild - Dunkelfeld

Hallo :-)

Ich habe eine Blutdiagnose mit der Dunkelfeldmethode machen lassen, da ich mich seit einigen Jahre sehr schlapp fühle und seitdem ich mehrere starke Medikamente genommen habe, das Gefühle habe vergiftet zu sein.

Das ganze äussert sich am stärksten über die Gesichtshaut. Sie fängt einfach an zu brennen, wird trocken, wird ganz rot und ist sehr empfindlich!!! Unerträglich!! Zuerst dachte ich es liegt an den Inhaltsstoffen meiner Creme, doch nachdem ich zich verschiedene Cremes durch hatte, war klar, es liegt nicht an der Haut sondern es kommt von innen.

Es fühlt sich so an, als würde mein Körper versuchen etwas über die Haut auszuscheiden. Als ich bei mehreren Ärzten um Hilfe bat, wurde ein Blutbild gemacht. Jedoch kam dabei nichts raus. Alles sei "normal".....

Nun zurück zur Frage: An dem Bild wurde mir von meiner Ärztin erklärt, dass es sich um mehrere Probleme in meinem Blut handelt, zum einen ein "intrazellulärer Pilzbefall", erkennbar an den Stacheligen Fäden die aus den Blutkörperchen austreten. Zum anderen wurde Borreliose diagnostiziert. Nebenbei noch Schwermetalbelastung und eine Übersäuerung.

Nun, was haltet ihr davon? Sind hier Leute die sich mit der Dunkelddiagnostik auskennen und das Bild beurteilen können? Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Kommentare.

Danke

...zur Frage

Warum vertrage ich die Schüsslersalze nichtmehr?

Hallo, ich bin eigentlich ein großer Fan von Schüsslersalze. Seid einpaar Jahren bin ich in die Wechseljahre. Über ein Jahr habe ich mich mit Schüsslersalze behandelt, hat wunderbar funktioniert. Jetzt die letzten zwei Jahre bekomme sehr starke Hitzewallungen darauf. Das ist bei Kräuer bzw. wie Brennessel oder Salbei usw. genauso, mein Körper reagiert sehr dagegen. Warum ???? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?