Ellenbogen schmerzt nach Sturz vor 10 Tagen beim Aufstützen immer noch sehr, obwohl keine Schwellung oder Rötung vorhanden ist. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Die Knochenhaut ist nach einer solchen Prellung meisten am stärksten "beleidigt" und schmerzt daher meistens länger, als alle anderen beteiligten Gewebearten. Wenn der Arm ansonsten voll beweglich und auch belastbar ist, brauchst Du lediglich nur noch etwas mehr Geduld. VG

Das kann letztlich nur durch eine Röntgen-Aufnahme geklärt werden.

Das der Arm  "eingeschlafen " ist muss nichts mit der Verletzung zu tun haben, da hast Du nur so gelegen, dass Nerven die von der Halswirbelsäule zum Arm ziehen, gedrückt worden sind !