Mrt---KOPF?

3 Antworten

Das sind Gefässe, insbesondere auf den oberen Bildern Venen, auf dem untersten Bild Arterien.

Sind das die einzigen mrt bilder?

Nein

Hat der Arzt denn gemeint das die Stelle, welche du markiert hast, besorgniserregend ist? Oder ist es deine eigene Vermutung?

Eigene Vermutung😁

@Eno11

Okay, beschwerden am/im kopf? Schmerzen an der stelle? Schwindel?

@SaLs09

Hatte 1mal starken Schwindel mit übelkeit und Erbrechen, jetzt sehr leicht mit Benommenheitsgefühl bzw. Gleichgewichtsstörung. War bei verschiedene Ärzten. Wurde dann vom Neurologen zum Radiologen überwiesen...