wahscheinlich norovirus und nun keine Periode?

Ohje ich ahne wieder schlimmes.. Ich hatte am 19.september meine letzte periode und vom 15.-18. oktober hatte ich wahrscheinlich den norovirus, praktisch extremen durchfall... sonst habe ich einen relativ genauen zyklus von 28-30 tagen, die zeit ist nun vorbei und nichts passiert.. was ansich ja nicht schlimm wäre wenn ich nicht erst 17 Jahre alt wäre und nicht im Februar eine Fehlgeburt gehabt hätte.. mein Freund und ich wohnen zusammen bei meiner Mutter und meinem Stiefpapa und haben ausnahmslos IMMER mit kondom verhütet, die pille nehme ich schon seid letztem Jahr nicht mehr. ich weiß nicht ob es daran liegt das ich krank gewesen bin ich finde dazu nichts im internet.. alles andere an faktoren die das hervorbringen könnten kann ich guten gewissens sagen das das nicht sein kann, kein stress kein schlafmangel ect.

das problem wäre das ich das irgendwie meiner mutter beibringen muss da ich ja demzufolge zum 2. mal schwanger wäre... zufall wird sie mir nicht abkaufen obwohl es dann einer wäre x.x

könnt ihr mir sagen woran das evtl. noch liegen könnte oder ich wirklich den unangenehmen gang zum frauenarzt mal wieder in kauf nehmen muss (ich weiß das ich das sowieso muss wenn sichs nicht ändert!) 100% kann mir das sowieso keiner sagen das weiß ich, aber ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen!

achja beor ichs vergesse, sämtliche ss anzeichen haben sich meiner meinung noch nicht so zeigen lassen andenen man etwas merken könnte, war aber im februar auch nicht so ausgeprägt.

Frauenarzt, Frauenheilkunde, Periode, Schwangerschaft, schwangerschaftstest
Scheinschwanger?? Periode bleibt aus, Bauch ist angespannt

Hallo liebe Community :)

und zwar habe ich ein ziemlich großes Problem was mich seit Anfang März beschäftigt ...hatte GV mit Kondom (das war wie gesagt Anfang März), nehme die Pille nicht, da die zusammen mit den Schilddrüsentabletten die ich nehmen muss zu viele Nebenwirkungen verursachen würde ...) naja auf jeden Fall kam dann die Periode zwar pünktlich Mitte März und nochmal Mitte April, ging aber nur 1 Tag und war extrem schwach und das beide Male ...jetzt kommen sie irgendwie gar nicht mehr. Nun hab ich irgendwie das Gefühl mein Bauch wird dick und ist angespannt, tut auch weh (keine Ahnung ob das von den vielen versuchen kommt den Bauch einzuziehen?) immer wenn ich darüber nachdenke wird mir schlecht und ich bekomme regelrecht Panikanfälle wofür ich sowieso schon recht anfällig bin ... Ich habe im letzten Monat 3 SS Tests gemacht und alle waren eindeutig negativ, aber habe gehört dass die oftmals falsch anzeigen ... Ich bekomme einfach immer mehr Angst und es ist so weit dass ich mich nicht davon ablenken kann und egal was ich mache ununterbrochen über eine mögliche SS nachdenke und andauernd schaue ob mein Bauch normal ist ... ich habe gehört bei einer Scheinschwangerschaft treten die selben Symptome auf und dass sie durch Angst hervorgerufen werden kann und ich kann mir schon vorstellen, dass ich mir sehr viel einbilde aber was mich stört ist eben dass die Periode einfach nicht kommen will ...ich will Anfang nächste Woche zum Frauenarzt gehen, aber ich brauche einfach nochmal Rat! hat jemand von euch Erfahrung damit oder kann mir sagen wie wahrscheinlich es ist, dass es eine Scheinschwangerschaft oder vllt. etwas ganz anderes ist?

ich bin übrigens 18 Jahre alt, falls das irgendwie helfen sollte

Angst, Panik, Periode, Schwangerschaft, schwangerschaftstest
Kann ich trotz Abbruchblutung und negativem Test schwanger sein?

Hallo zusammen!

ich nehme die Pille (Sibilla / Mikropille). Vor einem Monat hatte ich Petting. Ich bin mir allerdings unsicher ob er was an den Fingern hatte oder nicht. Mein Problem bei der Sache ist, dass ich die Pille an diesem Abend später eingenommen habe als sonst. Ich nehme sie nie zu einer festen Uhrzeit, sondern immer vor dem Schlafen gehen. Das kann manchmal 10 oder auch 11/12 Uhr sein. An diesem Abend jedenfalls habe ich sie erst gegen 4 Uhr nachts genommen. Einen Tag darauf habe ich sie ca. Um 1 Uhr nachts genommen, weil ich unterwegs war.

Ich weiß, dass man den 12 Stunden Zeitrahmen hat, aber mich verwirrt die Aussage der Packungsbeilage, das wenn das „einmalig“ unter 12 Stunden passiert nicht schlimm ist. Allerdings nehme ich sie wie oben beschrieben ja nicht zu einer haargenauen Uhrzeit. Nimmt der Schutz also ab? Auch wenn ich unter den 12 bzw. (36 Stunden zwischen zwei Pillen) bleibe?

Ich hatte ca. 1 Woche danach eine kleine Blutung, die bräunlich war. Laut Google könnte das eine Einnistungsblutung sein, weswegen ich total Angst hatte. Meine Abbruchblutung habe ich ganz normal bekommen, auch nicht in schwacher Form oder so. Bei mir ist sie immer stark und auch mit Gewebe im Blut.

Zur Sicherheit habe ich während meiner Abbruchblutung, also ca. 19/20 Tage nach dem Vorfall einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. 24 Tage nach dem Vorfall, also diese Woche Dienstag, habe ich erneut einen gemacht, der ebenfalls negativ war. Beide Tests waren mit Morgenurin! Und die beiden Tests waren von Clearblue. Ist dieser Test auch wirklich aussagekräftig oder ist das noch zu früh?

Ich mache mich deswegen momentan echt verrückt.

Pille, schwanger, Schwangerschaft, schwangerschaftstest