Schwangerrrr?

Seit meinem 14 Lebensjahr leide ich an PCO.

Kinderwunsch haben mein Mann und ich seit 2 einhalb Jahren..

Seit einem Monat nehme ich Ovarifert und habe jetzt getestet.

Seh ich nur diesen zweiten Strich, weil ich mir das wieder nur einbilde oder stimmt das?

Ich habe es niemandem erzählt will keine unnötige Vorfreude hervorrufen.

ein Termin steht am Mittwoch fest

6 Antworten

Für mich ist da definitv ein schwacher heller Strich zu sehen. Wenn die negativ sind, ist da in der Regel gar nichts. Wünsche dir das Beste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neben dem roten gibt es keinen mehr.

Wie lange ist denn die mögliche Befruchtung her? Ich sehe auch nichts.

Was für einen Termin meinst du?

Zwei Wochen genau

Habe ein Termin beim Frauenarzt heute genommen

@Basou1

Da rechnet man aber 18 Tage drauf. Was soll der Arzt daran ändern? o.O

@DerGast

Ich sehe aber wie gesagt einen zweiten strich vorallem auf dem foto wo ich es in der Hand halte

@Basou1

Auf welche Frage ist das denn jetzt eine Antwort? :D

Hey ich habe den selben Test gestern gemacht und meiner sieht genau so aus wie bei dir ich bin heute ES+22 und 9 Tage überfällig, den test hatte ich gestern Nachmittag gemacht und heute morgen nochmal einen den selben und dort war nichts zusehen, ich bin mir echt unsicher.

Wie ist es denn ausgefallen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung