Wie lange keinen Sport nach NNH-OP?

1 Antwort

2-3 Wochen hat es bei mir gedauert bis ich generell wieder Sport machen konnte. a) bist du die ersten Tage doch recht benommen noch von der Narkose und b) kannst du einfach noch nicht so gut atmen, da die Schleimhäute gereizt und geschwollen nach der OP sind und durch Sport nur noch mehr anschwellen. Das dauert einfach ein wenig ;)

belkinabc
Fragesteller

Und wie lange hat es bei dir gedauert, bis sich die Nase "stabilisiert" hat, also keine sichtbaren Veränderungen oder Schwellungen mehr entstanden sind?