2-3 Wochen hat es bei mir gedauert bis ich generell wieder Sport machen konnte. a) bist du die ersten Tage doch recht benommen noch von der Narkose und b) kannst du einfach noch nicht so gut atmen, da die Schleimhäute gereizt und geschwollen nach der OP sind und durch Sport nur noch mehr anschwellen. Das dauert einfach ein wenig ;)

...zur Antwort

Sprich halt einfach ganz normal mit ihm. Frag ihn ob es einen Grund hat, dass er so viel isst und dass du findest, dass er sich arg verändert hat in den letzten Monaten.

...zur Antwort

Ja, du hast ein leichtes Hohlkreuz. Haben aber viele, ich eingeschlossen. Du solltest hierfür gewisse Übungen zur Muskulaturstärkung machen. Einmal für den Bauch vorne + seitlich und dann auch für den Rücken. Ich würde dir raten einfach damit mal zum Orthopäden zu gehen, der kann dir Physiotherapiestunden verschreiben und die können dir super dann alle Übungen zeigen und dir helfen, damit du diese dann selbstständig daheim richtig machen kannst :)

...zur Antwort

Also deine Beschreibung klingt nicht gefährdend oder verrückt. Bade auch gerne heiß aber nicht sooo lange und dusche mich danach kurz kalt ab, damit mein Kreislauf wieder in Schwung kommt ;)

...zur Antwort

Vielleicht hast du eine Sonnenallergie? So etwas kann plötzlich auftreten. Du solltest damit auf jeden Fall zum Hautarzt und es abklären lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.