Ist zweimaliges Übergeben schon Magen-Darm-Infekt?

2 Antworten

Kommt drauf an ob es von Durchfall oder noch dazu ganz schlimmen Bauchschmerzen begleitet wird . Ob du nach dem Erbrechen eine Besserung verspürt hast oder es dir besser geht . Denn bei Magen Darm kriegt man oft noch Fieber und hat meist mehrere Tage Beschwerden . Wenn es dir heute bis Abend nicht mehr übel ist ,Kannst du ja mal was leichtes essen ,wenn dir dann wieder schlecht wird kann es Magen Darm sein ,jedoch kann es auch andere Ursachen haben ! Ich empfehle dir viel Kamillen und Salbeitee zu trinken ..wirkt entzündungshemmend und bakterienabtötend.

Kann schon passieren. Nicht immer kommt beim 1. Mal alles raus.

Magen-Darm würde ich erstmal ausschließen. Außer du erbrichst jetzt noch weitere Male oder Durchfall kommt hinzu.

Magen-Darm nur einen Tag lang? Schon überstanden?

Ich habe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mit starken Magen-Darm Beschwerden zu kämpfen. Gestern lag ich dann den ganzen Tag mit starken Bauchschmerzen im Bett. Heute gehts mir schon wieder richtig gut. Fast richtig fit. Habe heute schon feste Nahrung zu mir genommen und ein wenig im Haushalt erledigt. Ist es jetzt schon überstanden? Kann ein Magen-Darm Infekt nur einen Tag dauern?

...zur Frage

Bekomm ich Magen-Darm?

Also, seit heute fühle ch mich total schlapp etc und kann kaum laufen. ab und zu ist mir auch was schlecht& ich habe das Gefühl Fieber zu bekommen. Nachdem ich mich mal hingelegt hatte gings mir besser und ich konnte auch eine KLeinigkeit essen, allerdings ist es wieder schlechter geworden. Nun ja, Magen-Darm ist men größter Alptraum, da ich panisch bin, was Übergeben angeht. Gestern war ich ziemlich lang unterwegs und total geschafft, könnten es noch Auswirkungen davon sein oder bekomme ich wirklich Magen-Darm? Ich hatte heute auch leichte Kreislaufprobleme... Könnte ich zur Vorbeugung auch Vomex nehmen? Hoffe auf schnelle Antworten =( Lg, Saskia

...zur Frage

Was essen bei einer Magen-Darm Grippe?

Lieber Zwieback und Kamillentee oder doch nur eine leichte Brühe? Was ist verträglicher bei einem Magen-Darm Infekt?

...zur Frage

Verstopfung durch unregelmässiges Essen?

Kann nicht behaupten, dass ich regelmässig esse. Mal frühstücke ich um acht, mal erst um 10. Dementsprechend verschieben sich auch mein Mittagessen und das Abendbrot. Eine Freundin meinte, dass ich dadurch sicher zu Verstopfung neige und es viel besser sei immer zu den gleichen Uhrzeiten zu essen, damit der Darm weiss, wann er zu arbeiten hat. Kann es mir aber nicht vorstellen. Arbeiten Magen und insbesondere der Darm nicht rund um die Uhr? Ich ernähre mich zwar unregelmässig, aber immer gesund und ballaststoffreich. An der Nahrungsmittelwahl kann die Verstopfung also nicht liegen.

...zur Frage

Magen Darm Infekt oder Grippe ?

Mir wurde plötzlich kotzübel, habe überall Gliederschmerzen und Halsschmerzen kopfschmerzen kommen aber auch dazu.. Was kann man dagegen machen?/ Was könnte es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?