Ist zweimaliges Übergeben schon Magen-Darm-Infekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an ob es von Durchfall oder noch dazu ganz schlimmen Bauchschmerzen begleitet wird . Ob du nach dem Erbrechen eine Besserung verspürt hast oder es dir besser geht . Denn bei Magen Darm kriegt man oft noch Fieber und hat meist mehrere Tage Beschwerden . Wenn es dir heute bis Abend nicht mehr übel ist ,Kannst du ja mal was leichtes essen ,wenn dir dann wieder schlecht wird kann es Magen Darm sein ,jedoch kann es auch andere Ursachen haben ! Ich empfehle dir viel Kamillen und Salbeitee zu trinken ..wirkt entzündungshemmend und bakterienabtötend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon passieren. Nicht immer kommt beim 1. Mal alles raus.

Magen-Darm würde ich erstmal ausschließen. Außer du erbrichst jetzt noch weitere Male oder Durchfall kommt hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?