Können ausgefallene Kopfhaare wieder nachwachsen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er durch den Mangel und nicht erblich bedingt ist, könnte es gut sein, dass deine Haare wieder nachwachsen. Ich würde einfach mal abwarten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ursachen für Haarausfall können sein: Eisenmangel, Selenmangel. Hypothyreose=Schilddrüsenunterfunktion, auch zuviel männliche Hormone im Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Schwukele,

nun so ein Haarausfall kann schon durch Vitaminmangel entstehen. Allerdings kann es auch zu Veränderung des Hormonhaushaltes kommen, wenn man soviel abnimmt.. Keine Ahnung ob Du m / w bist.

Die Frage ist auch ob das diffuser oder Kreis runter Haarausfall ist. Bei vererbten Haarausfall wird es natürlich schwieriger.! Ich schätze allerdings wenn Dein Mangel behoben ist werden die Haare schon wieder kommen.

Gruss Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?