Ist der Pickel bzw. die Beule an der Wange normal?

So sieht das aus! - (Schmerzen, Beule)

2 Antworten

Guten Abend LaleLu2,

Auch wenn man nicht allzu viel erkennen kann, sieht es für mich nicht besonders schlimm aus :) Kannst du mir / uns vielleicht ein paar mehr Infos darüber geben, beispielsweise seit wann diese Beule / Pickel besteht und ob sie schmerzt?

Das sind alles so Faktoren, die entscheidend sein können und uns weiterhelfen! Ansonsten würde ich einfach vorschlagen, dass du einige Tage wartest und auf eine Besserung des Ganzen abwartest.

Würde mich freuen, wenn du dich dann wieder melden könntest :)

liebe Grüße

LaleLu2
Fragesteller

Habe noch 2 Bilder rein gemacht davon. LG

Es ist seit Montag morgen so! Sonntag Abend war da auch was allerdings war der da noch relativ klein! Heute morgen ist er wie ich finde nicht größer geworden aber gelbriger.

 - (Schmerzen, Beule)  - (Schmerzen, Beule)