Rachenkrebs? Hallo ich habe eine Frage habe ich rachenkrebs?

.

2 Antworten

Wie oft möchtest Du für Deine hypochondrischen Krebs(fetisch)fragen hier noch einen Account eröffnen.

Strenwanderer  21.05.2024, 23:14

bis der User einsieht, das ein Fall ist Erwachsen zu werden oder zum Psychiater zu gehen.

Du scheinst Entzündungen im Mundraum zu haben!
Man kann es nicht gut erkennen, aber hast Du eventuell verfaulte Backenzähne?

derdave2010
Fragesteller

Meine Backenzähne sind schlecht, aber nicht verfault. Das sind Füllungen und kronen.

Charlie69  21.05.2024, 10:08
@derdave2010

Ok, dann würde ich Dir empfehlen, auf jeden Fall mal einen HNO Arzt aufzusuchen.