Ist das eine geschwollene Mandel oder nach was sieht das aus (Mit Bild) ?

...komplette Frage anzeigen Mandel links geschwollen?  - (Halsschmerzen, geschwollene Mandeln)

3 Antworten

Hallo!

Die Tipps zu den Hausmitteln, die du bereits bekommen hast, sind schon sehr gut. Als kleine Ergänzung würde ich zu regelmäßigem Gurgeln mit Salviathymoltropfen raten(kannst du im Glas Wasser auflösen) und dem pflanzlich wirkenden Antibiotikum Angocin(ohne Nebenwirkungen).

Zusätzlich solltest du dein Immunsystem stärken, damit du weniger infektanfällig bist. Leider ist es so, dass Vernarbungen in den Mandeln bleibend sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BunterFisch016
23.01.2016, 20:38

Danke für deine Antwort! Habe Angocin und die Tropfen gekauft und hoffe das es dadurch besser wird :-) 

1

Zumindestens siehr es entzündet und sehr gerötet aus. Gurgle mit Salbeitee und trinke auch welchen. Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sieht nach geschwollenen (und ganz schön zerklüfteten) Mandeln aus.

Können wir Dir sonst noch irgendwie helfen? :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BunterFisch016
23.01.2016, 10:04

Danke für die schnelle Antwort. Was kann man denn dagegen tun, damit es abklingt und nicht schlimmer wird? Da ich ja erst am Montag dann zum Arzt gehen kann :/ 

0

Was möchtest Du wissen?