Wieso sieht das so komisch aus und wie kann ich das ändern

Links mit,rechts ohne Camouflage  - (Vitiligo, Abdecken) Links mit,rechts ohne Camouflage  - (Vitiligo, Abdecken)

2 Antworten

Hi, versuch es mal mit einem Selbsbräuner und Wattestäbbchen. Am besten du nimmst das on Garnier und tupfst es fein auf die betroffene weiße stelle. Bei meiner Freundin sieht es danach immer ziemlich gut aus ;)

Hallo Laila, Du hast doch bereits reichlich Antworten bekommen. An Deiner Stelle würde ich zu einer Kosmetikerin gehen und mich bezüglich der Camouflage beraten lassen. Da gibt es mit Sicherheit auch Qualitätsunterschiede bei den einzelnen Herstellern. lg -Gerda P.S. Du solltest nicht zu oft ins Schwimmbad und in die Sonne - siehe meinen Betrag von vorhin. Der Unterschied wird durch die Bräunung der gesunden Haut noch viel gravierender.

Laila052
Fragesteller

Danke:) werde ich machen :))

gerdavh  17.03.2014, 12:34
@Laila052

Gern geschehen - ich bin mir sicher, dass es bei Camouflages genau so viele Qualtitätsunterschiede gibt wie bei allen anderen Kosmetika. lg Gerda