Magen-Darm Beschwerden?

1 Antwort

 "...eine chronische Gastritis diagnostiziert..."

Alle med. Fachbegriffe die mit ...itis enden, bedeuten eine Entzündung. Und wenn die ...itis länger als sechs Monate anhält, wird sie als chronisch bezeichnet, man unterstellt also die Unheilbarkeit.

Da habe ich allerdings eine teilweise andere Ansicht, auch aus eigener Erfahrung.

Es gibt aus der Natur einen Wirkstoff der sämtliche Entzündungen im Körper bekämpft, sogar die Entzündungen hinter der Blut-Hirnschranke. Und dabei ist es völlig unerheblich, welche Art an Gewebe entzündet ist. Dieser Wirkstoff ist das Astaxanthin, er wird von der Blutregenalge (bot. Haematococcus pluvialis) produziert und er zeigt in allen Lebewesen seine gute Wirkung, - und das nicht nur gegen Entzündungen. Ich selbst nehme es seit über zehn Jahren, mit unterschiedlich guter Wirkung. Diese Unterschiede entstehen durch unterschiedliche Darreichungsformen, aber dazu erst später -auf Wunsch- mehr, falls Du Dich entschlossen hast, diese Möglichkeit der Hilfe zu testen. Vorab verlinke ich Dir einen unterhaltsam geschriebenen Artikel der dem Leser gut verständlich erklärt, was Astaxanthin ist, wo er herkommt, wieso er überall im Körper wirkt und er beschreibt all seine "Nebenwirkungen", - besser sollte man es "Nebenwohltaten" nennen.

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/05/25/astaxanthin/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung