gichtanfall,wenn ich jetzt ein schnitzel ess,wann ist das purin da wo es wehtut?..

2 Antworten

Ich stimme meinen Vorschreibern zu, du solltest den Arzt aufsuchen. Wenn du vorweg noch einige Infos haben möchtest, dann lies dir bitte diese Seite einmal durch. Da steht viel Wichtiges über Gicht drin: http://www.ernaehrung.de/tipps/gicht/

snake69
Fragesteller

mit meinem arzt koenntet ihr recht haben,ich bin ja seit maerz in behandlung,ohne erfolg bisher.warum er nichts gegen meine schmerzen machen kann oder will versteh ich auch nicht.allopurinol bekomme ich erst seit ende letzter woche nachdem ich ihn danach gefragt habe und er meinte...nehmen sie das noch nicht?..ich sag ihm immer das die schmerzen kaum auszuhalten sind und ich keine nacht schlafe,aber mehr als als die genannten medis hat er bisher nicht verordnet.dachte schon es gibt vielleicht nichts besseres,deswegen bin ich auf suche nach alternativen

Hallo...@bonifaz hat recht!!!Lasse bitte das herumexperimentieren!Es kann doch nicht angehen das Du trotz dieser schon verschriebenen Medikamenten noch so leiden mußt???"Colchicin" ist gegen die Schmerzen bei einem akuten Anfall,und "Alllopurinol" senkt langfristig den Harnsäurespiegel!!!Evt.ist ein Wechsel der Medikamente nötig!Nierenschäden müßen auf jeden Fall vermieden werden! Arztwechsel???Alles Gute!

8rosinchen  07.07.2009, 19:39

durch arztwechsel und medikamentenwechsel wird wohl kaum die heilung gewährleistet...