Dick geschwollener Zeh am linken Fuss

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann schon Gicht sein, dazu muss man nicht erst "alt" sein, durch bestimmte Nahrungsmittel, wie Hülsenfrüchte, Geräuchertes, Alkohol und Fisch kann man das auslösen, wenn die Neigung dazu besteht. Am besten ruhig halten und kühlen bis zum Arztbesuch.

es kann durchaus Gicht sein, würde passen. Gicht bekommt man nicht nur wenn man Älter ist. Spargel z.B .ist auch ein Auslöser oder auch Alkohol.

Cholchysat ist das Allheilmittel bei Gicht, aber dazu müsstest du zum Arzt,denn es ist Verschreibungspflichtig. Und es muss auch erst mal eine Gicht diagnostiziert werden.

Sollte es wirklich Gicht sein, dann würde ich dir empfehlen Morgen zum Arzt zugehen ,denn die Schmerzen werden immer stärker.

Ansonsten könntest du versuchen Harnsäuresenkende Lebensmittel zu dir zu nehmen aber meistens hilft das nicht bei einem Gichtanfall.

Alles Gute Bobbys :)

Ruf dein Hausarzt an, der macht Hausbesuche

Das könnte sein das du eine Prellung hast oder eine Verstauchung vom belasten oder hast dich nachst am bett gestoßen, wenns Blauz wird und noch schlimmer schmerzt am besten nochmals ins Krankenhaus gehen oder den Krankenwagen holen oder den Notarzt oder den Rettungsrubschrauber

Ente63 06.06.2013, 21:34

Na ja Notarzt und Hubschrauber ist ja wohl wirklich übertrieben, die beiden könnten woanders dringender benötigt werden.

1
Besterjunge678 16.06.2013, 23:44
@Ente63

Ich weiß, das sollte er auch nicht tun, die werden den sicherlich auch nicht los schicken bei * Mein Zeh ist geschwollen" :D Wenn doch den jute nacht :D

0

Was möchtest Du wissen?