Zehe kräftig angehauen - starke Schwellung - kann der gebrochen sein?

3 Antworten

Hallo Bronko, ich würde schon mal an Deiner Stelle heute zum Unfallchirurgen. Als sich mein Sohn seinen Zeh gebrochen hatte, hat der Arzt diesen damals durch Ziehen gerichtet, sonst besteht die Gefahr, dass Du einen schiefen Zeh hast. Ich bin der gleichen Ansicht, wie Deine Freundin. Und wenn ein 5jähriges Kind dieses Richten aushält, wirst Du das auch können. LG Gerda

Das habe ich früher auch des,öfteren gehabt, war aber nicht so schlimm, nur wie bei dir angeschwollen., das verhehlt auch wieder ohne Komplikationen.

Ein Tipp, laufe zu Hause nicht Barfuß rum, sondern ziehe Hausschuhe oder Latschen an, damit sind deine Zehen geschützt.

rulamann  16.08.2013, 12:29

Hallo Mahut, ich hatte das auch schon und mein Zeh war gebrochen.

Nelly1433  16.08.2013, 20:48
@rulamann

Ich auch. Der Arzt meinte aber, der Zeh müsste so heilen. Er kann ja schlecht geschient werden....

Ja das kann gut möglich sein Aba keine Angst bei Zehen ist es nich so schlimm