2 Monate her- Hat mir ein THC BadTrip das Leben versaut?
ich fange mal von ganz vorne an. Freunde und ich sind Nichtraucher und wir wollten einen witzigen Abend, haben uns in Venlo beraten lassen zu THC mit Kakao. Daraufhin gab der Verkäufer ins etwas was wie Haschplatten aussahen. 2 Gramm auf 3 Personen. Die haben wir zuhause mit Milch und Kakao gekocht.
Als der Trip anfing habe ich es direkt gemerkt, irgendwas stimmt nicht. Ich hatte das Gefühl als würde mir mein Herz kaputt gehen und bekam Todesangst und Panik. Wir haben uns alle jeweils 4-5 mal übergeben. Während des Trips hatte ich eine komplett verzerrte Farbwahrnehmung und dachte ich trinke Wasser, habe aber nur komische Bewegungen in der Luft gemacht. Wir konnten uns überhaupt nicht bewegen, nicht mal aufstehen um wasser zu holen und sind irgendwann eingeschlafen/ohnmächtig geworden.
am nächsten Morgen ging es beiden zum Glück gut, nur mir nicht. Ich wurde sehr hektisch und bekomme seitdem panikattacken. Das ganze ist 2 Monate her und ich habe noch immer die Benommenheit wie am Tag danach. Ich war im Krankenhaus und hatte plötzlich ein auffälliges EKG, wie als wäre da was. Nach einem herzultraschall konnte man Veränderungen am Herzen Gott sei Dank ausschließen.
ich bin extrem pessimistisch geworden und kann meinen Alltag gar nicht mehr wie gewohnt leben. Es fühlt sich an als wäre etwas mit meinem Kopf passiert, ich habe extrem Angst dass das nicht mehr weggeht und nehme meine Umgebung ganz anders wahr. Wenn ich mich daran erinnern möchte wie es vor dem Abend war, kann ich es nicht. Ich hyperventiliere schnell und bin nur noch schlecht drauf.
hatte jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen, wann und ob und wie das weggeht? Ich bereue diesen Abend so sehr und weiß nicht wie ich meinen Alltag mit diesen Symptomen bewältigen kann.
ist es auch möglich, dass das kein thc war? Wenn ich Freunde frage wie deren thc Trips sind, berichten diese ganz andere Sachen.
ich danke jedem der sich die Zeit nimmt mir was nützliches und informatives zu schreiben. Bleibt gesund und schönen Abend :)
7 Antworten

Wenn der Kardiologe nicht gefunden hat, solltest Du mal einen Neurologen aufsuchen, vielleicht kennt er Möglichkeit, das Gift auszuleiten.

Du hättest bei einer Vergiftung Erbrechen oder Durchfall. Dein Körper lässt dich so schnell nicht sterben. Lasse aber künftig das THC weg. Du wirst es möglicher Weise mal brauchen und hilft nicht mehr. Wenn du es nicht glauben willst, gehe mal 1 Tag Ehrendienst machen auf der Palliativ-Station.

das nennt sich depersonilisation/derealisation. Am besten wäre es wenn du deine situation akzeptierst und dinge machst die dir spaß machen bzw einfach deinen alltag normal leben. Mit der zeit wird es besser und du vergisst es einfach. Hat bei mir lange gedauert ca 1,5 jahre aber da ist jeder mensch anders. Ey und les bitte nicht die ganzen beiträge zu dem thema das macht dich nur noch mehr verrückt. Es ist nichts falsch mit dir, was du hast ist eine reaktion deines gehirns auf sehr starke angst, also den badtrip. Achso und rauch kein ott mehr das macht alles nur noch schlimmer
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, alles gute :)

Ich danke dir Lucia1312 :)
ich versuche auch mich nicht mehr drauf zu konzentrieren und dem Alltag nachzugehen. Ist sehr schwer und zwischendurch kommen so Momente wo ich nicht klar komme; aber es ist schon besser als am Anfang :)

Also du hättest wirklich nicht so eine Große "Menge" auf 3 Personen machen sollen , scheint aufjedenfall gutes gewesen zu sein , aber es ist immer stärkere und längere wirkung wenn man es isst. Bitte mach es nicht nochmal.....
Hoffe für dich alles gute

das nennt sich depersonilisation/derealisation

Ich gehe davon aus, das du deinen Körper vergiftet hast damit. Warst du schon mal beim Kardiologen damit?

Die Vergiftung liegt sehr nahe und das dachte ich mir. Ja beim Kardiologen war ich. Wie gesagt es wurde ein Herzultraschall gemacht und Veränderungen am Herzen konnten Gott sei Dank ausgeschlossen werden.
Werde ich mal ansprechen, danke. Hätte ich irgendwelche auffälligen Blutwerte wenn die Vergiftung noch im Körper wäre?