Frage von finn86, 31

Meine beste Freundin ist seitdem wir THC/ Extasy (MDMA)/ Amphetamine konsumiert haben extrem abwesend/ verträumt, kann Gesprächen nicht folgen, halluzuniert?

meine beste freundin ist total abwesent ,spricht kaum,starrt irgendwohin bekommt es kaum mit wenn ich sie anspreche sie kann den Gesprächen nicht Wirklich folgen,fantsiert,fängt aufmal an zulachen.... wenn ich sie frage was mit ihr los ist sagt sie sie denkt nach Sie kann mir aber nicht sagen worüber,oder weshalb....und fängt dann an zuweinen und sagt das sie nicht weiß was da los war nachdem sie geschlafen hatte wurdes wieder besser bis sie letztes Wochenende dann wieder einen Amphetamine u.Thc konsumiert u.nicht geschlafen hatte...war es noch extremer heute hat sie nur gekifft und wurde wieder sooo ( wir waren letztes vorletztes wochenende auf einer party wo wir oben genannte dinge konsumiert haben ich habe ein paar stunden geschlafen und hatte kein Auge auf sie...) dazu muss nch gesagt werden das wir öfter konsumieren u. thc auch seit langem täglich...

evtl ko tropfen(GBL)? oder Psychose durch die Drogen u.ggf.Stressige Situationen

weiß das da viele faktoren eine rolle spielen KÖNNEN u.es auch sich auch bei jedem durch andere umstände auglöst werden kann

wäre euch über eure meinung echt dankbar

finn

Antwort
von Winherby, 16

Meine Meinung? Du solltest spätestens jetzt wissen, weshalb diese Dinge alle unter das BTM-Gesetz fallen und deshalb verboten sind.

Solange wie bei Euch noch ein Funken Hirn seinen regulären Dienst tut, solltet Ihr das nutzen und Euch von dem Zeug lossagen!!! Falls nötig mit ärztl. Hilfe.

Ihr könnt natürlich auch weiter konsumieren, die totale LmaA-Mentalität entwickeln, mit all den Folgen des sozialen Abstiegs: kein Führerschein, Arbeitslosigkeit, Drogenstrich, Aids&Co., früher Tod. Viel Spass dabei. 

Antwort
von Durga, 21

Du willst wirklich meine Meinung hören? 
Wie blöd und unvernünftig seit Ihr eigentlich! 

Ab zum Arzt mit Deiner Freundin - was sonst!!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten