Wie giftig sind "Schmelzdämpfe" von PP Kunststoffen?

1 Antwort

Hallo, um euch darauf korrekt zu Antworten müsste man wissen um welchen Kunststoff es sich handelt.Flüchtige emittierte Stoffe ( entstehen beim Verdampfen) von Kunststoffen sind meistens gesundheitlichschädlich.Ihr solltet dies aber besser mit einen Arzt besprechen um sicher zu gehen.Dafür bitte die Information über den Aufsatz der Milchpumpe bereit halten.Es gibt Tabellen wo nachgeschaut werden kann welche Gefärdung vorliegen könnte.

Sorry PP Kunststoff hatte ich überlesen.Hier entwickelt sich Kohlendioxid und gesättigte Kohlenwasserstoffe,diese sind als gesundheitsschädlich eingestuft. Hier kommt es darauf an ob diese Dämpfe eingeatmet wurden.