Wie kann ich mir die Angst nehmen?

3 Antworten

Also wenn ich solche Symptome hätte, und deswegen Angst hätte zu erblinden, würde ich als erstes Mal mein Hirn einschalten und nachdenken, woran dies liegen könnte.

Wenn ich dann feststelle, dass die Äderchen des Augapfels zu stark geweitet sind, wenn ich gekifft habe, dann würde ich sofort mit der Kifferei aufhören.

Dann würde ich beobachten, ob die geweiteten Äderchen und all die anderen Symptome verschwinden. Wenn dies so ist, dann würde ich nie wieder kiffen.

Lexi77  23.08.2021, 18:01
würde ich als erstes Mal mein Hirn einschalten

Falls das noch nicht weggekifft ist...

Du solltest die Cannabis Konsumierung einstellen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass Deine Beschwerden verschwinden und Erblinden wirst Du dann auch nicht so schnell !

Du solltest mal lieber das Cannabis weglassen, vielleicht gibt sich dann auch das Problem mit den Augen.

Und wegen der Äderchen im Auge und verschwommen sehen wird man sicher nicht blind,